Heilpraktiker sektoral Physiotherapie

Heilpraktiker   -sektoral Physiotherapie-

Ab sofort können Sie auch ohne Rezept direkt zu uns kommen!

Herr Roy Lottes, Physiotherapeut und Praxisinhaber vom Bucher Physioteam, darf ab sofort auch als Heilpraktiker sektoral Physiotherapie tätig sein. Mit dieser Qualifikation ergeben sich deutliche Vorteile für die Patienten.

Herr Roy Lottes kann nun im Bereich der Physiotherapie selbst Untersuchungen durchführen und Diagnosen stellen. Die für die jeweilige Diagnose angezeigten Behandlungen im Bereich der Physiotherapie kann er direkt verordnen und selbst durchführen oder an andere Physiotherapeuten delegieren.

Durch diese Kombination von Untersuchung, Diagnose, Behandlung und Verlaufskontrolle unter einem Dach, können Patienten das Behandlungsziel nun schneller erreichen.

Je nach Tarif können die von Herrn Roy Lottes verordneten physiotherapeutischen Behandlungen mit Zusatz- und/oder den Privatversicherungen abgerechnet werden.



BUCHER PHYSIOTEAM

Inh. Roy Lottes

Braunsbacher Weg 13

90427 Nürnberg / Buch

 


Telefon: 0911 - 3 50 65 80

Fax:        0911 - 3 50 65 82

E-Mail:   info@bucher-physioteam.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

 

8.00 - 19 Uhr

8.00 - 16 Uhr

8.00 - 12 Uhr

(Außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung)